Gudrun Wenzel

zertifiziert
coach_gudrun_wenzel
Vorname: Gudrun
Nachname: Wenzel
Straße: Prickenweg 3
PLZ: 26506
Ort: Norden
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland
Telefon: 04931 8716
Telefax: 04931 9554387
Mobil: 0177 3781199
E-Mail: gudrun.wenzel@lifecoachs.de
Geburtsort: Künzelsau
Geburtstag: 12.10.1956
Sternzeichen: Waage
Familienstand: verheiratet, vier Kinder
Schulbschluss: Mittlerer Bildungsabschluß
Berufsausbildung: Mittlerer Bildungsabschluß
Berufsbezeichnung: Life Coach
Zusatzausbildung:

---

Besondere Kenntnisse:

---

Hobbies:

Reisen, Malen, Musizieren, Singen, Konzerte besuchen

Lieblingsessen: frische Salate, Maultaschen
Lieblingsgetränk: Ostfriesentee
Lieblingsfarbe: orange, rot
Lieblingsfilm: Sneakers
Lieblingsreiseziel: USA - Florida, Portugal
Life Coach seit: Aug 10
Ich bin Life Coach weil …:

ich das Unterwegssein mit Menschen spannend finde und dies mich immer wieder neu fasziniert und herausfordert

Spezialisiert auf …:

 jeden, der sich verändern oder neu orientieren möchte.

Mein Lieblingsklient ist …:

interessiert, neugierig,

Referenzen:

Liebe Gudrun, besonders gefallen hat mir Deine klare und lebendige Art und Weise mit der Du mich durch das umfangreiche, ganzheitliche Konzept des Life-Coachings geleitet hast. Nun kann ich endlich meine Ziele richtig formulieren und fokussieren.

B. Nießen

Honorar pro Modul: 300
Meine Stärken sind …:

zuhören können, Zusammenhänge erkennen, motivieren,

Meine Schwächen sind …:

Durchaus vorhanden

Buchempfehlung:

Glennkill von Leonie Swann
Liebe dich selbst von E. M. Zurhorst

Persönliches Motto:

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.      V. Hugo

Coach-Suche

Lifecoach-Karte

Schnupper- Coaching

16889 Stempel web

Aktueller Life Coach

Testimonials

Ich bedanke mich herzlich für das Life Coaching. Ich habe viele Anstöße zum Weiter-, Nach– und Überdenken gemischt mit vielen positiven Gefühlen erhalten. Es wurde mir leicht gemacht, offen zu sprechen. Im Vergleich zu meinem Existenzgründer-Coaching vor drei Jahren kann ich nur sagen: Damals waren es 12 Gespräche, die unter dem Strich leider nicht einen Bruchteil der Stunde von heute brachten.

Impessionen

geiger_8.jpg