Anna Dreimann

zertifiziert
Anna_bewerbung
Vorname: Anna
Nachname: Dreimann
Straße: Gotlandstr. 4
PLZ: 10439
Ort: Berlin
Bundesland: Berlin
Region: Berlin-Brandenburg
Land: Deutschland
Telefon: +49 30 61744735
Telefax: +49 30 81829625
Mobil: +49 151 184 10010
E-Mail: anna.dreimann@lifecoachs.de
Website: Website besuchen
Xing: Xing-Site besuchen
Facebook: Facebook-Site besuchen
Geburtsort: Zabrze, Polen
Geburtstag: 23.03.1980
Sternzeichen: Widder
Familienstand: verheiratet, 1 Kind
Schulbschluss: Universität
Berufsausbildung: Universität
Berufsbezeichnung: Marketing Spezialist, Unternehmensberaterin, Seminarleiterin, Life Coach
Zusatzausbildung:

Witschaftssprachen (BA, LCCI), Diploma in Life Coaching (Oxford College)

Besondere Kenntnisse:

Sprachen (Englisch, Deutsch, Polnisch)

Hobbies:

Singen mit Band, Reisen, Songsschreiben, Kochen, Lesen, Musik genießen und machen, Tanzen, Fremdsprachen

Lieblingsessen: polnischer Bigos
Lieblingsgetränk: Chai Latte
Lieblingsfarbe: Lila
Lieblingsfilm: Das Streben nach Glück
Lieblingsreiseziel: Karibik
Life Coach seit: 2008
Ich bin Life Coach weil …:

ich das Potenzial in jedem Menschen sehe und ihn dabei unterstütze, dieses zu entdecken und zu nutzen.

Spezialisiert auf …:

Unternehmer und Manager, Network Marketing und Vertrieb

Mein Lieblingsklient ist …:

energetisch, aufgeschlossen und bereit, den nächsten Schritt in seine neue Zukunft zu gehen

Referenzen:

Eigene Ziele zu verbalisieren und das eigene Vorgehen in Bezug auf diese Ziele zu reflektieren war wesentlicher Bestandteil dieses intensiven Gespräches. Vor, während und im Anschluss ist man sehr angeregt über sich und seine Bedürfnisse, Träume und Richtungspunkte nachzudenken und diese zu hinterfragen. Anna war sehr gut in der Lage diesen Prozess zu begleiten und einen darin zu unterstützen und zu motivieren eigene Ziele aus eigener Kraft zu erreichen.

Anja S.

____________

<!--[if gte mso 9]> <w:LsdException Locked="false"

Honorar pro Modul: 150
Meine Stärken sind …:

Flexibilität, positive Energie und gute Laune, Arbeit im intenationalen Umfeld, Coaching auch in Englisch und Polnisch,

Meine Schwächen sind …:

ist mein Tempo, um meine Ziele wirklich zu erreichen muss ich mich oft selber bremsen. Ich finde, dass das Leben zu kurz ist, um damit zu warten, Dinge zu wagen!

Buchempfehlung:

Jack Canfield The Success Principles

Persönliches Motto:

Wenn Du diejenige Person finden möchtest, die 100% Verantwortung für Dein Leben und Erfolg übernimmt, schaue in den Spiegel.

Zusätzliche Infos:

Wenn Sie eine junge, energetische Coachin suchen, mit der Sie viel Arbeit - aber auch viel Spaß erwaten, dann ´sind Sie bei mir richtig! Versprochen :)

Coach-Suche

Lifecoach-Karte

Schnupper- Coaching

16889 Stempel web

Aktueller Life Coach

Testimonials

Ich bedanke mich herzlich für das Life Coaching. Ich habe viele Anstöße zum Weiter-, Nach– und Überdenken gemischt mit vielen positiven Gefühlen erhalten. Es wurde mir leicht gemacht, offen zu sprechen. Im Vergleich zu meinem Existenzgründer-Coaching vor drei Jahren kann ich nur sagen: Damals waren es 12 Gespräche, die unter dem Strich leider nicht einen Bruchteil der Stunde von heute brachten.

Impessionen

geiger_2.jpg